Beauty

#IGotItFromMyMama: Wir lieben die neue Gesichtspflege von Tyra Banks!

Von Linnea am Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 12:19 Uhr

Wenn jemand etwas von Schönheit versteht, dann Supermodel Tyra Banks (42)! Und deswegen sind wir jetzt schon ganz verrückt nach ihrer neuen Pflege-Linie…

Okay Girls, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die besten Beauty-News des Tages: Tyra Banks hat ihre Gesichtspflege-Linie ‚Tyra Beauty Skincare‘ gelauncht! Eeendlich können wir so einen schönen Teint wie das Supermodel bekommen. Die Produktrange besteht nämlich aus einem Cleanser, einem Serum, einer Maske und einer Waschbürste. We LOVE!

 

Ein von TYRA Beauty (@tyrabeauty) gepostetes Foto am

What? Es war doch tatsächlich Mama Carolyn London-Johnson, die sie zu dieser Pflege-Linie inspiriert hat. Dem People Magazin erklärte Tyra: ‚Das habe ich alles von meiner Mutter. Und damit meine ich nicht, dass sie mir tolle Gene mitgegeben hat. Sie hat mir Gewohnheiten gelehrt. Auch in diesem Moment höre ich sie sagen ‚Tyra, hör auf, dein Gesicht mit deinen kleinen dreckigen Händchen zu berühren. Merkst du nicht, dass du den ganzen Dreck nur weiter verteilst?‘ Jaaa, wir geben es zu: Auch in unseren Ohren klingelt gerade etwas…

 

Ein von TYRA Beauty (@tyrabeauty) gepostetes Foto am

'Es soll sich gut anfühlen und eurem Gesicht gut tun'

Haaach, wir sind uns sicher, dass diese Produkte uns den schönsten Glow ever zaubern oder wie die ehemalige ‚America‘s Next Topmodel Jurorin‘ es ausdrückt: ‚Ich bin bereit, um euch eine Haut-Kur zu verpassen, die Spaß bringt. Es soll sich gut anfühlen und eurem Gesicht gut tun.‘ Übrigens brachte Powerfrau Tyra schon vor zwei Jahren ihre Kosmetik-Linie ‚Tyra Beauty‘ auf den Markt. Die neuen Essentials ergänzen sich also perfekt.

 

Ein von TYRA Beauty (@tyrabeauty) gepostetes Foto am

Du bekommst gar nicht genug von den Produkten? Dachten wir uns doch… Übrigens liegt die Linie zwischen 29$ – 90$ und du erhältst sie online. Happy Shopping!