Fashion

Illustrationen sind die neuen Fotos und was Zara damit zu tun hat

Von Martyna am Freitag, 22. Juli 2016 um 15:55 Uhr

Moment, was passiert da gerade im World Wide Web? In den letzten Tagen konnten wir einen Trend beobachten: Illustrationen sind die neuen Fotos! Und nun zeigt ZARA auf seinem Online-Shop wunderschöne Zeichnungen anstatt Fotos der Kleidung! Heißt es jetzt etwa 'Back to Basics'? 

Eigentlich passt das, was gerade passiert doch genau zum heutigen Zeitgeist. Alle rennen durch die Gegend und spielen das 90'er-Spiel Pokémon, M.A.C launcht nächste Woche eine 'Trolls'-Kollektion und nun geht Zara einen Schritt weiter zurück in die Vergangenheit und zeichnet die Kleidung in seinem Online-Shop lieber, als sie zu fotografieren. Hier könnt ihr die restlichen schönen Motive bestaunen.
 

Illustrationen sind super angesagt
 

Wie wir bereits berichteten, sind wir riesige Fans der App 'Prisma'. Dich langweilen perfekt retouchierte Selfies? Dann versuche dich doch mal als Hobby-Picasso! Keine Sorge, das Malen übernimmt ein Computer für dich. Alles, was du dafür brauchst ist die App und schwupps: Dein Bild sieht nach ein paar Handgriffen so aus: 

 

Ein von Prisma Official (@prisma) gepostetes Foto am

Zu so viel Kunst können wir nur fantastisch finden und bekommen bei all den Gemälden totale Lust unsere Staffelei aus dem Keller zu holen und loszulegen. 

Themen
App-Trend