Hot Stories

Im Bett ist sie Sasha Fierce: Beyoncés heißes Sex-Geheimnis

Von Friederike am Freitag, 29. August 2014 um 15:14 Uhr

In einem selbst geschriebenen Gedicht verrät Superstar Beyoncé Knowles, dass sie ihr Alter Ego Sasha Fierce nicht nur auf der Bühne benutzt, sondern auch im Bett. Und Sasha ist verdammt heiß …

Im Bett ist Beyoncé Knowles (32) nicht sie selbst: In der aktuellen Ausgabe des glamourösen CR Fashion Book veröffentlichte Beyoncé ein Gedicht, das sie gemeinsam mit dem Autoren Forrest Gander geschrieben hat. In dem Text beruft sie sich auf ihre Bühnen-Kunstfigur Sasha Fierce. „Auch wenn wir unterschiedlicher sind, als blau und rot, habe ich keine Angst sie zu benutzen. In einer Performance, in Umbrüchen, sogar im Bett.“

Das ist vor allem insofern interessant, als Beyoncé ihr Alter Ego stets als Diva beschrieben hat, die wild, heiß und extrem selbstbewusst sei. „Sie hat mehr Spaß, ist sinnlicher, aggressiver und offener,“ verriet die Sängerin. An anderer Stelle sagte sie sogar, dass Sasha von ihr Besitz ergreife – ähnlich wie ein böser Dämon. Auweia!

Wir können uns jetzt also verdammt gut vorstellen, was Mrs Carter und Jay Z (44) so zwischen den Laken treiben...

Themen
Sexgeheimnis,
Sasha Fierce,
CR Fashion Book,
im Bett