Hot Stories

Insta-Posts of the week u.a. mit Whitney Port und Taylor Hill

Von Linnea am Montag, 30. Mai 2016 um 17:01 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden...

 

 

Aww: Designerin und It-Girl @whitneyeveport flog nach New York City, um zusammen mit Swarovski deren neue Kampagne zu feiern.

 

Model @haileybaldwin postete ein Bild, von sich selbst, sitzend auf einem Dach über den Straßen L.A.'s. Das Besondere? Ihre talentierte BFF Kendall Jenner fotografiert den Schnappschuss.

 

 

Ein von Taylor Hill (@taylor_hill) gepostetes Foto am

#soocute: Topmodels unter sich! VS-Angel @taylor_hill postete ein Bild von sich und Kollegin Romee Strijd in den Hamptons.

 

#OMG, wir sind verliebt! Und zwar in diesen Schnappschuss von @kourtneykardash. Zum Geburtstag ihres Ex und Vaters ihrer drei Kinder, Scott Disick, postete die Älteste des Kardashian-Clans das zuckersüße Foto mit den Worten „Happy Bday Baby Daddy!“

 

Okay, wir geben's zu: Seit vergangenem Jahr sind wir #beliebers! Aber @justinbieber's Post, um die Aufmerksamkeit von Ex Selena Gomez zu bekommen, sind dann doch etwas zu verzweifelt. Hat er gar nicht nötig, finden wir...

Themen