Hot Stories

Insta-Posts of the week mit u.a. Bella Hadid

Von Linnea am Montag, 6. Juni 2016 um 16:25 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden...

 

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Den wohl cooolsten Job ever angelte sich Gigi Hadid's kleine Schwester @bellahadid. Sie wird das neue Gesicht für Dior und ist damit endgültig in der Riege der Topmodels angekommen. Glückwunsch, Bella!

 

Familientag bei Bloggerin @chiaraferragni. Die hübsche Italienerin postete ein Bild mit ihren Schwestern und ihrem Papa. Der Hashtag #FamilyIsEverything sagt schon alles, oder?!

 

#OMG: @kimkardashian hat neue Kimojis am Start! Unter anderem gibt es jetzt die berühmte 'Oh-Mein-Gott'-Pose von Töchterchen North zum verschicken. Das bekommt ein fettes Like von uns.

 

Am Freitag beginnt die EM in Frankreich und wir sind ja schon soooo aufgeregt! Nationalspieler @gotzemario postete ein Bild von der gesamten Mannschaft, mit dem süßen Hashtag: #jederfuerjeden...

 

 

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

#SooCool wollten wir auch schon immer mal biken. Die schwedische Bloggerin @kenzas fährt ganz easy, im süßen Dress, durch Stockholm. Wir fahren ab sofort nur noch Fahrrad!

Themen