Hot Stories

Insta-Posts of the week u.a. mit Taylor Swift und Ciara

Von Linnea am Montag, 13. Juni 2016 um 14:38 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden...

 

Whoop Whoop – Unser Held ist back: 'Schweini' kam, traf und siegte! Nach der langen Verletzung, war das Traumtor in der 92. Minute, beim Eröffnungspiel der EM gegen die Ukraine, eine echter Befreiungsschlag. @bastianschweinsteiger, wir jubeln mit Dir! #JederFuerJeden

 

Ein von Ciara (@ciara) gepostetes Foto am

#Wow: wir sind einfach verliiiebt! Und zwar in den super romantischen Girly-Look von @ciara bei den CFDA-Awards in New York. Mit dem traumhaften Kleid von Roberto Cavalli hat die hübsche Sängerin uns mal ganz easy sprachlos gemacht. Definitiv eine der #bestdressed Ladies!

 

Okay, mal ehrlich, wir wussten eigentlich schon immer, dass dieses Girl nur eine Fashionista werden kann: Lila Grace Moss, Töchterchen von Supermodel Kate, ist ganz natürlich auf dem Cover der @vogueitalia. Das ist dann wohl der cooolste Job ever.

 

Einfach #hot: Das power Sister-Duo, @kendallandkylie, launcht seine eigene Swimsuit-Kollektion beim Fashion-Retailer Topshop. Und schon die Sneak Peek verrät wie heiß die Teile sind. Wir buchen dann schon mal den nächsten Trip, um die Items stilgerecht auszuführen.

 

#SooCool: @taylorswift crashte eine Hochzeit von zwei ihrer Fans und trällerte gaaanz lässig ein paar Songs herunter. Und das, nachdem sich der Superstar gerade erst von Ex-Flamme Calvin Harris getrennt hat. So viel Engagement bekommt ein dickes Like von uns!

Themen