Hot Stories

Insta-Posts of the week u.a. mit David Beckham bei der Queen

Von Linnea am Montag, 27. Juni 2016 um 15:11 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden...

Was für eine Ehre: @davidbeckham trifft die Queen und unterstützt ihr Programm für junge Leute, die sich für ihre Gemeinde einsetzen. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Aww, kurz nach dem Abpfiff des Achtelfinales bei der EM in Frankreich gegen die Slowakei postet @sami_khedira6 ein Jubelbild mit ein paar seiner Mannschaftskollegen. Weiter so, Jungs!

 

Ein von Alexa (@chungalexa) gepostetes Foto am

@chungalexa setzt ein deutliches Zeichen gegen den Brexit und für die EU. Am Ende hat es ja bekanntlich nicht gereicht, schade, wir fühlen mit dem Model!

#SooCool: 'Victoria's Secret'-Model @josephineskriver ist definitiv eins der Models der Stunde. Das beweist sie auch direkt auf ihrem, ähm, dem Account der Vogue(!) für die sie mal eben ganz easy Snapchat übernimmt.

Okay, festhalten, so #hot hat sich @kendalljenner lang nicht gezeigt! In einem schwarzen Top, ohne(!) BH post sie mit BFF Gigi Hadid. Kendall, dich hätten wir auch gerne als beste Freundin!

Just singing in the rain: @sukiwaterhouse feiert ausgelassen auf dem Glastonbury Festival. Und das Beste? Keine andere als Cara Delevingne ist mit am Start!

Themen