Hot Stories

Insta-Posts of the week mit u.a. Alessandra Ambrosio und ihrer Tochter

Von Linnea am Montag, 4. Juli 2016 um 17:09 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden...

 

Sooo schön freut sich @draxlerofficial über das Trikot der Torwart-Legende Gigi Buffon. Nach dem Fußball-Krimi vergangenen Samstag hat der Youngster auch allen Grund zum Strahlen: Eeendlich haben wir Italien besiegt und stehen im Halbfinale der EM! Jetzt klappt's bestimmt auch mit dem Titel! #Jippieh!

 

Aww, wie cute ist bitte das Bild von @alessandraambrosio?! Als Stargast der Marc Cain Show im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin kam sie in unsere Hauptstadt und macht mit Töchterchen Anja gleich mal eine Tour zur berühmten Mauer. Man kann ja auch wirklich nie früh genug anfangen mit der Kultur. Das bekommt ein dickes Like von uns!

 

#SooHot – ist das Erste und Einzige was uns derzeit zu Fergie's neuen Musikvideo einfällt. Die hat sich nämlich mal eben gaaanz easy die heißesten Mama's Hollywoods geschnappt und ein M.I.L.F-Clip gedreht, bei dem unter anderem @kimkardashian in Milch badet... Wow, was für ein Comeback!

 

 

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

Haaach, @kenzas beweist uns, dass auch Stars echte #FanGirlMoments haben! Die schöne Bloggerin besuchte ein Coldplay-Konzert in ihrer Heimat Schweden und war völlig hin und weg von der unglaublichen Show der Band. Unter ihren Post schrieb sie nur ein Wort: 'Magic'. So viel Freude finden wir einfach suuuper!

 

Ich packe meinen Koffer und nehme… die ganze Familie und Freunde mit! Victoria's Secret-Engel @jastookes flog mal eben mit ihren Liebsten auf die Bahamas um das Wochenende um den 4. Juli ordentlich zu genießen. Die beste Kraft tankt man halt immer noch bei seinen Engsten. Das sind echte #Family-Friendship-Goals.

Themen