Hot Stories

Insta-Posts of the week: David Beckham, Nicky Hilton & mehr

Von Linnea am Montag, 11. Juli 2016 um 13:00 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

Wie cute ist bitte das Bild von @davidbeckham?! Zum fünften(!) Geburtstag seiner kleiner Prinzessin postete er ein zuckersüßes Selfie, auf dem Harper ihm einen dicken Schmatzer mit rührenden Worten, wie viel Liebe die Kleinste in die Familie gebracht hat. Haaach, David als Daddy hätten wir auch gerne!

 

Awww, @nickyhilton feierte gerade ihren ersten(!) Hochzeitstag. Und mit einem MEGA hübschen throwback Bild dankte sie ihrem Ehemann für das schönste Geschenk ever: Ihre kleine Tochter, Lily-Grace die erst vergangene Woche auf die Welt kam. Definitiv #RelationshipGoals!

 

Haaach Mats! Erst musste unser Lieblings-Spieler, @aussenrist, das Match gegen Frankreich auf der Bank verbringen und dann flogen wir auch noch kurz vor dem Finale raus. Trotzdem bedankte der Teilzeit-Kapitän sich bei allen Fans und verspricht noch stärker zurück zu kommen. Das gibt ein dickes Like von uns!

 

Heiß, heißer, Emily Ratajkowski! Die Schauspielerin @emrata, die auch schon mit Kim Kardashian blank zog, posierte jetzt für die US-Ausgabe des Harper's Bazaar und zwar splitterfasernackt! Ganz entblößt steht sie vor einer atemberaubenden Panoramalandschaft. Wir sind gespannt auf die gesamte Fotostrecke…

 

Wow, so schön kann Mode sein: Die Girls, die vergangene Woche beim italienischen Brand Giambattista Valli @giambattistapr über den Laufsteg schritten, gehörten definitiv zu den #bestdressed Ladies der gesamten Haute Couture Fashion Week in Paris. Träume aus Tüll wurden war und ließen jede Königin vor Neid erblassen.

Themen