Hot Stories

Insta-Posts of the week: Kylie Jenner & Angelique Kerber

Von Linnea am Montag, 15. August 2016 um 14:34 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

 

Whoop Whoop! Gerade laufen die Olympischen Sommerspiele im Brasilianischen Rio de Janeiro und unsere @angie.kerber sicherte sich nicht nur, nach vielen atemberaubenden Matches, die Silbermedaille, sondern teile auch gleich ein hübsche Selfie! Zu dem süßen Post schrieb die Blondine: ‚Eine der unvergesslichsten Wochen meiner Karriere!‘ mit dem Hashtag #WirFuerD. Herzlichen Glückwunsch, Angelique!

 

Haaach, wie hübsch ist bitte Bloggerin @pernilleteisbaek?! Auf der Fashion Week in Kopenhagen nutze die schöne Dänin einen Moment zwischen den Shows, um die Sonne zu genießen. Ihr cooles Outfit, heißer Lederrock, pinkes Polohemd kombiniert zu einem Nadelstreifen-Blazer shoppen wir dann mal direkt nach…

 

#OMG – die beiden haben es einfach drauf! Model @taylor_hill und Kollegin Bella Hadid sind auf dem Cover der September-Issue der französischen Vogue. Das Titelbild der wichtigsten Ausgabe des Jahres? Eindeutig #Goals! Das weiß auch die schöne Amerikanerin und bedankte sich mit einem cuten Post.

 

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Okay Girls, wir sind ganz verrückt nach dem Selfie von @kyliejenner! Der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans feierte vergangene Woche ihren 19. Geburtstag auf den Turks und Caicosinseln und postete sich danach oben ohne… Und zwar ohne Make-up! Ihre süßen Sommersprossen zierten dabei ihr gesamtes Gesicht. We LOVE!

 

#Yummi: Bloggerin @chiaraferragni beweist, dass sie ein echtes Italian-Girl ist und verzichtet auch in ihrer neuen Heimat Los Angeles nicht auf leckere Pizza! Haaach, wir können uns an diesem Bild gar nicht satt sehen und wissen dann jetzt schon mal, was wir heute Abend essen, mhhhmm…

Themen