Hot Stories

Insta-Posts of the week: Gisele Bündchen & Candice Swanepoel

Von Linnea am Montag, 22. August 2016 um 14:16 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

Ein von Philipp Max (@p.max31) gepostetes Foto am

 

#YES: Da es schon nicht mit dem Fußball-Europameisterschafts-Finale geklappt hat, waren wir MEGA begeistert, dass unsere Jungs in Rio ins Endspiel eingezogen sind! Und ja, auch über Silber darf man sich suuuper doll(!) freuen, wie @p.max31 und Teammate Grischa Proemel auf dem Selfie zeigen.

 

Wie cute ist bitte dieses Bild von @angelcandices?! Das hochschwangere Model steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und genießt sichtlich die letzte Zweisamkeit mit ihrem Fiancé Hermann Nicoli. Auf dem Bild lehnt sie sich an ihn und er umfasst zärtlich ihren Bauch, haaach…

 

 

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

#ForeverOnVacation: Wir kriegen einfach nicht genug! Von den Urlaubs-Posts von @kenzas. Die hübsche Bloggerin flog dieses Mal ins Paradies von Rio de Janeiro, um die schwedischen Athleten anzufeuern und machte nebenbei mal eben gaaanz easy ein paar heiße Sportbilder…

 

 

Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Foto am

Awww, beim Anblick von @jastookes und Taylor Hill möchten wir direkt Prinzessinnen werden. Die Models shooteten gerade die Holiday-Kampagne für das Unterwäschen-Brand Victoria‘s Secret in Paris und sahen dabei, mit Tüllröcken und Krönchen, einfach märchenhaft schön aus.

 

 

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am

Und die Goldmedaille für das süßeste Fazit zu den Olympischen Spielen geht an… @gisele! Das Supermodel teilte ein Bild des Wahrzeichens von Rio de Janeiro, der Christusstatue, in der Abendsonne und bedankte sich bei allen Athleten für die durchweg positiven Vibes. We LOVE!

Themen