Hot Stories

Insta-Posts of the week: Beyoncé süße Begleitung und Drake‘s Liebesbeweis!

Von Linnea am Montag, 29. August 2016 um 15:31 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

 

Wie cute ist das denn?! @beyonce war bei den MTV VMAs 2016 in Manhattan nicht nur mit Abstand eine der #BestDressed Ladies und Aräumerin des Abends, sondern kam mit der süßesten Begleitung ever, nämlich Töchterchen Ivy Blue. Und die sah einfach zauberhaft aus, haaach…

 

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Was schenkt mein einer Frau die alles hat? Die Frage stellte sich Rapper Drake wohl auch und schenkte seiner @badgalriri eine Reklametafel mit Glückwünschen. Die Sängerin freut sich riiiesig über die süße Liebesbotschaft und teilte diese via Instagram.

 

 

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

#OMG – wir sind ganz verliebt! Und zwar in das süße Bild von Bloggerin @kenzas in einem Wedding-Dress. Erst im vergangenen April, auf ihrer 25. Geburtstagsparty, hielt ihr Boyfriend um ihre Hand an, jetzt gab es erste Kleider-Anproben mit ihren Bridesmaids. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?

 

Heiß, heißer, @emrata! Die Schauspielerin urlaubt gerade auf Santorini und versorgt uns täglich mit hotten Vacation-Bildern. Am liebsten würden wir auch sofort einen Trip auf die griechische Insel buchen und uns in die glasklaren(!) Wellen stürzen…

 

 

Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Foto am

Wow, ist @jastookes Mom hübsch! Das Model flog für den Geburtstag ihrer Mama extra nachhause und teilte das schöne Bild mit süßen Birthday-Wünschen. Jetzt wissen wir woher der Victoria‘s Secret Engel seine Gene hat. Dazu fällt uns nur eins ein: #Goals!

MerkenMerken

Themen