Hot Stories

Insta-Posts of the Week: Blake Lively tanzt auf Hochzeit und die Kardashians stehlen Balmain die Show!

Von Linnea am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 13:45 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Bei dem Post von @kendalljenner fällt uns definitiv nur eins ein: #SquadGoals! Zusammen mit Sis Kourtney, BFF Hailey Baldwin & Co. feierte das Supermodel in einem stylischen Nachtclub in Paris, nachdem sie über diverse Laufstege gelaufen ist. We LOVE!

 

Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in das süße Selfie von @blakelively! Erst am vergangenen Wochenende brachte unsere Lieblings-Schauspielerin ihr zweites Kind zur Welt und überraschte gestern schon wieder ihre BFF auf deren Hochzeit. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

 

Okay Ladies, tieeef durchatmen, denn @kourtneykardash und Sis Kim stahlen den Kreationen auf dem Balmain Runway fast die Show. In Teilen von Chefdesigner Olivier Rousteing saßen die It-Girls zusammen mit Mama Kris in der Front Row und genossen die Modenschau.

 

#OMG: Wie cute ist bitte das Foto von @romeestrijd?! Der Victoria‘s Secret-Engel läuft bereits seit einem Monat über alle(!) wichtigen Runways der Fashion Week und hat immer ganz treu Boyfriend Laurens van Leeuwen als große Stütze dabei. Zu ihrem süßen Post schrieb die hübsche Holländerin ‚Und mittendrin im Chaos, bist du.‘

 

 

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

Einen echten #FanGirlMoment hatte Bloggerin @kenzas! Die schöne Schwedin besuchte vergangene Woche das Konzert von Sänger Justin Bieber in Stockholm und schrieb gleich einen ganzen Eintrag über den Besuch. Können wir aber irgendwie voll und ganz verstehen…

Themen