Hot Stories

Insta-Posts of the Week: #BrunchGoals und das beste Beauty-Geheimnis ever!

Von Linnea am Montag, 10. Oktober 2016 um 14:58 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

Was gibt es Schöneres als ein langen Brunch mit der BFF? Richtig, nichts! Und nach dem wirklich stressigen Fashion Week Monat haben sich die Supermodels @taylorhill und Romee Strijd den auch gaaanz sicher verdient. Uns läuft jedenfalls gerade das Wasser im Mund zusammen, denn wir würden jetzt auch gerne mit so lecker schlemmen…

 

#FriendshipGoals: Jaaa Ladies, auch unter den Victoria‘s Secret Engeln gibt es wahre Freundschaften! Deshalb lieben wir den süßen Post von @laisribeiro, die ihren Kolleginnen, den Neu-MomsCandice Swanepoel und Behati Prinsloo via Instagram zu ihren Babys gratuliert. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

 

Gute Pflege-Produkte? Yes, please! Wir sind immer auf der Suche nach einer tollen Beauty-Essentials und waren deshalb MEGA begeistert, das Bloggerin @negin_mirsalehi ihr Geheimnis für ihren schönen Teint mit uns teilt. Wir sind dann mal shoppen…

 

#GirlPower: Noch bis kommenden Donnerstag findet in Mailand die Digital Fashion Revolution statt, auf der Bloggerin @galagonzales zusammen mit fünf(!) Kolleginnen wie Chiara Ferragni in Workshop verraten wie sie aus einem Fashion Blog ein Imperium aufgebaut haben. Diese Messe ist dann wohl offiziell die coolste ever!

 

 

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

Haaach Girls, wir geben es zu: Wir lieben @zacefron! Egal ob er ein Selfie, ein Konzert oder neue Schuhe postet – wir bekommen einfach nicht genug. Und deshalb bekommen wir ganz weiche Knie bei dem Reunion-Bild mit seinen Ex-High-School-Musical-Kollegen Lucas Grabeel und Corbin Bleu.  

Themen