Hot Stories

Insta-Posts of the week: Chiara Ferragni präsentiert eigene Kollektion & Toni Garrn feiert auf dem Global Citizen Festival

Von Linnea am Montag, 26. September 2016 um 15:23 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

#OMG: Wie cute ist bitte dieses Selfie von @tonigarrn und Boyfriend Chandler Parsons? Gemeinsam besuchten die Beiden das Global Citizen Festival im Central Park in New York, das auf die Armut der Welt aufmerksam machen und helfen möchte, und genossen über sieben(!) Stunden lang die Acts von Rihanna, Kendrick Lamar & Co.

 

Haaach, @chiaraferragni hat es einfach drauf! Gerade erst launchte ihr erfolgreicher Blog ‚The Blonde Salad‘ einen eigenen Onlineshop, schon ist die hübsche Italienerin auf der Fashion Week in Mailand unterwegs, um ihre eigene neue Kollektion zu präsentieren. Dazu fällt uns nur eins ein: #TheBlondeSaladNeverStops

 

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Wer sagt, dass man mit Anfang 20 zu alt für einen Sreichelzoo ist? Richtig, keiner! Und deswegen posierten @kyliejenner und Kendall zusammen mit diesem kuscheligem Begleiter. Dabei strahlten die Sisters wie echte Schneekönige um die Wette.

 

Awww, wir sind ganz verliebt! Und zwar in den Post von @behatiprinsloo. Das Supermodel und Adam Levine sind vergangene Woche zum ersten Mal Eltern geworden und da hat die hübsche Blondine sofort die Gelegenheit genutzt ein zuckersüßes Bild von Töchterchen Dusty Rose und ihrem Hubby zu machen. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

 

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Bei der Fashion Week in Mailand sorgte @gigihadid für den wohl cutesten Moment ever! Beim Closing der Runway-Show von Bottega Veneta lief sie zusammen mit dem 72(!)-jährigen Topmodel Lauren Hutton über den Laufsteg und beide strahlten sich einen Moment lang an. We LOVE!

Themen