Hot Stories

Insta-Posts of the Week: Eine Snack-Attack und #ForeverOnVacation!

Von Linnea am Montag, 17. Oktober 2016 um 12:55 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

 

#ForeverOnVacation: Supermodel @lenagercke flog vergangene Woche für ein Shooting auf die Malediven und versorgte uns mit heißen Urlaubs-Pics à la weißen Beach, türkisem Meer und jeder Menge Palmen. Haaach, wie gern würden wir jetzt den Abflug machen…

 

Wow, so schön ist @haileybaldwin auf dem Cover der November-Issue des australischen Harper‘s Bazaar. Damit ist die hübsche Amerikanerin endgültig in die Riege der Supermodels aufgestiegen. In einem Mini-Dress mit Cut-Outs liegt sie auf einem Sofa… Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

 

Das das blaue Gold diese Saison gaaanz weit oben im Fashion-Kurs steht, weiß auch Schauspielerin @jessicaalba und kreierte eine gemeinsame Kollektion mit dem Jeans-Brand DL1961, die ihr ab sofort exklusiv auf dem Onlineshop Revolve shoppen könnt. Deshalb feierte die Schönheit am vergangenen Wochenende mit ihren BFF‘s, wie Stylistin Rachel Zoe, die neuen Must-haves…

 

 

Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Foto am

O-M-G: Bei dem Post von @jastookes bekommen wir direkt eine akute Snack Attack! Das hübsche Model teilte nämlich eine leckere Salami-Pizza in Herz-Form mit den Worten: ‚Der Schlüssel zu meinem Herzen‘. Da können wir nur zustimmen, schließlich geht Liebe ja bekanntlich durch den Magen und uns läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen…

 

Wir cute ist bitte das Bild von @negin_mirsalehi?! Sie verbrachte einen echten Girlsday in einem Freizeitpark in Holland zusammen mit ihrer Nichte. Dabei matchten nicht nur die Outfits der Ladies, nämlich pinkfarbene Pullover, sondern sie aßen auch noch Zuckerwatte. #Yummi

Themen