Hot Stories

Insta-Posts of the Week: Halloween-Vorbereitungen und Geschwister-Liebe!

Von Linnea am Montag, 24. Oktober 2016 um 16:14 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

Wie cute ist bitte dieses Bild von @kendalljenner? Zum 36. Geburtstag ihrer großen Sis Kim Kardashian teilte das Supermodel ein zuckersüßes #throwback Bild, auf dem sie mit der Zweifach-Mom und Kylie posiert, mit zwei roten Herzen. Mehr muss man dazu aber auch nicht sagen, oder? Das ist wahre Geschwisterliebe…

 

#Yummi: Beim Anblick von @chiaraferragni‘s Frühstück läuft uns direkt das Wasser im Mund zusammen! Die Bloggerin startet immer super healthy in den Tag und gönnte sich auch heute wieder eine leckere Açai Bowl mit vielen Superfoods. Davon können wir uns definitiv eine Scheibe abschneiden!

 

 

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in die neue Kollektion, die Supermodel @tonigarrn zusammen mit ihrem Bruder für das Jeans-Brand Closed designt hat. Neben den hübschen Items, steht nämlich vor allem das Unisex-Thema im Vordergrund. We LOVE!

 

Wow, so heiß ist der Post von @haileybaldwin! Für eine Guess-Kampagne ließ sich das Model in einem stylischen Cropped-Hoodie, Unterwäsche, Netzstrumpfhose und einer wilden Mähne ablichten. Dazu fällt uns definitiv nur eins ein: #hot!

 

Okay Girls wir geben es zu: Wir sind echte Halloween-Fans! Und damit sind nicht alleine, denn auch @kourtneykardash liebt den gruseligen Tag und ist schon jetzt mit den Vorbereitungen für eine schaurig schöne Party beschäftigt. Auch das wohl coolste Selfie der Woche geht an die älteste Schwester des Kardashian-Clans, denn gemeinsam mit ihren BFF‘s und zwei Skeletten posierte sie vor dem Spiegel.

MerkenMerkenMerkenMerken

Themen