Hot Stories

Insta-Posts of the week: X-Tina is back und das schönste Workout ever!

Von Linnea am Montag, 31. Oktober 2016 um 14:52 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

#Goals: Das wohl beste Halloween-Outfit ever trug am vergangenen Wochenende @kyliejenner! Der Reality-Star verkleidete sich nämlich als Christina Aguilera aus ihrem Kultclip ‚Dirrty‘. Schlaghose, gestreifter Bikini und Blonde Mähne mit schwarzen Strähnchen – wir kriegen nicht genug von diesem Look und fühlen die Vibes!

 

#OMG: Wir cute ist bitte dieses Bild von @negin_mirsalehi? Die hübsche Bloggerin ist ein echter Tierfreund und nahm sich auf einem Trip nach Mailand die Zeit einen zuckersüßen Dalmatiner zu streicheln. Kein Wunder, dass die Holländerin bis über beide Ohren strahlt. We LOVE!

 

 

Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Foto am

Haaach, beim Anblick von @jastookes geht unser Disney-Herz auf! Das Supermodel feierte die Gruselnacht als Prinzessin Jasmin und sah einfach nur märchenhaft schön aus. Und das Beste? Ihrpersönlicher Aladdin war auch am Start, denn ihr Boyfriend Juan David Borrero verkleidete sich als unseren Lieblins-Straßenjungen…

 

#Yummi: Was gibt es Schöneres als einen Lunch mit seinem Liebsten? Richtig, nichts! Das dachte sich wohl auch Designerin @whitneyeveport und lud ihren Hubby mal eben zu einem leckeren Salat und Sandwiches ein. Übrigens läuft uns jetzt schon das Wasser im Munde zusammen…

 

 

Ein von Karlie Kloss (@karliekloss) gepostetes Foto am

Awww, bei dem Post von @karliekloss wollen wir am Liebsten direkt den Abflug machen. Richtung Kalifornien! Denn das sportbegeisterte Model nutzte das himmlische Wetter für ein Workout im Pool und springt mal eben gaaanz easy super graziös ins kühle Nass. Große Palmen und Sonne pur – wir können die L.A.-Vibes fast spüren…

Themen