Fashion

Insta-Trend: Sternen-Sneakers

Von Laura am Sonntag, 10. Juli 2016 um 10:16 Uhr

Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, ohhh. Beim Anblick dieser Schmuckstücke können wir gar nicht anders, als sofort anzufangen, fröhlich vor uns herzusingen. Parallel wird natürlich die Kreditkarte gezückt und der Computer hochgefahren. Wahre Fashionliebhaber haben den Trend um den weißen Schuh natürlich schon längst erkannt. Auf Instagram ist er bereits jetzt ein Star.

Wenn man die Dinge aufzählen müsste, die jede Frau besitzen sollte, gehört der weiße Sneaker definitiv dazu. Er ist bequem, passt zu allem und ist einfach zeitlos stylisch. Aber... man will natürlich nicht irgendeinen Turnschuh - man will den einen, den besonderen, der perfekt zu einem passt. Nein, wir reden mittlerweile nicht von Männern, sondern immer noch vom Schuh. Diesen einen zeitlos-klassischen und trotzdem besonderen Schuh hat Yves Saint Laurent jetzt entworfen.

Sternen-Sneaker: Must-have der Saison

Die Ledersterne auf dem Schuh sind in schwarz, gold oder silber erhältlich und machen ihn gemeinsam mit den unterschiedlichen Fersenkappe unverwechselbar. "Signatur California" heißt das gute Stück und allein der Name lässt uns schon ganz schwach werden. Das kleine Schildchen allerdings auch, über 400 Euro kostet das Trendteil. Aber Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis.

Was gibts noch groß zu sagen, dieser Schuh bekommt von uns auf der Modeskala ganze zehn Sterne. Und die Kreditkarte haben wir auch schon in der Hand. Denn eins ist klar, dieses Schmuckstück wird es bestimmt nicht lange geben.

 

 

Ein von LABELED N Y C (@labelednyc) gepostetes Foto am