Beauty

Intergalaktisch gut: M.A.C bringt Star Trek Kollektion raus!

Von GRAZIA am Dienstag, 29. März 2016 um 16:02 Uhr

Captain Kirk, Kommander Spock und Scotty sind Fremdwörter für Sie? Lippenstift, Gloss und Nagellack sicherlich nicht! Hier gibt’s einen ersten Einblick in die abgefahrenste Zusammenarbeit des Jahres!

Star Trek ist nur was für Männer? Pfff!

2016 feiert das Franchise 50-jähriges Jubiläum und wir jubeln am lautesten!

Denn im neuen Blockbuster „Star Trek Beyond“, der am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos kommt, spielen mit Uhura und Jaylah auch richtig starke weibliche Charaktere mit. Passend also, dass der Kosmetik-Riese M.A.C eine 25-teilige Kollektion zu Ehren des Films herausbringt. So können wir mit Star-Trek-Nägeln und -Lippen top gestylt neben ihm im Kino-Sessel sitzen und uns auf Weltraum-Raumschiff-Action freuen. #bestefreundinderwelt #MACStarTrek

Bis zur Landung müssen wir uns allerdings noch gedulden: Die limitierte M.A.C Star Trek Kollektion ist ab September 2016 erhältlich.

Themen