Lifestyle

Interior-Update: So bekommst du das Sommerfeeling in deine Wohnung

Von Martyna am Mittwoch, 27. Juli 2016 um 16:05 Uhr

Du hast zu Hause immer noch die Deko von der letzten Saison stehen? Dann wird es höchste Zeit für ein Update! Wir haben so viele gute-Laune-Macher für deine Wohnung in petto, dass ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei ist! 

Ok, im Sommer sind wir ja meistens draußen unterwegs. Aber wenn uns das Wetter doch mal wieder mit einem Regenschauer überrascht, möchten wir uns auch zu Hause wohlfühlen. Eine Renovierung ist viel zu schweißtreibend bei den Temperaturen, deswegen haben wir hier die schönsten Teile für ein sommerlich-frisches Update daheim. Das Allerbeste daran? Du kannst jetzt erst die angesagtesten Mode-Trends shoppen und dir danach einen Beistelltisch bestellen, denn die Retailer COS und Esprit haben es einrichtungstechnisch echt drauf! 

COS x HAY 

COS X HAY

Was für eine coole Kooperation: Unser Fashion-Liebling COS bringt uns den Skandinavien-Wohn-Trend in die Läden in Wien, London und Göteburg sowie in den Onlineshop. Unter den Themen 'Playing with Shapes' und 'Questioning Normality' kann man stylische Accessoires, kleine Möbel und sogar schicke Zahnbürsten shoppen. Ja, auch im Bad soll es hübsch aussehen! 

Esprit Home 

Esprit Home

Wusstest du, dass es bei Esprit auch Wohnaccessoires gibt? Die aktuelle Kollektion überzeugt mit bunten Pieces in Pastellfarben. So verwandelt sich unser Esszimmer im Handumdrehen in einen Wohlfühl-Palast! Da reichen ein paar kuschelige Deko-Kissen und ein Schmuseteppich.