Beauty

#InYourFace: Wir wollen Pizza-Highlighter!

Von Vera am Mittwoch, 8. Juni 2016 um 10:34 Uhr

What a time to be alive! Wir waren ja schon begeistert als wir erfuhren, dass wir uns von nun an den perfekten Regenbogen auf die Wangen zaubern können. Aber pah, der gute Rainbow-Highlighter ist ja sowas von gestern! Jetzt kommt der Pizza-Highlighter!

Highlighter scheinen ja gerade ihren großen Moment zu haben, egal ob in den Farben des Regenbogens oder All-over, da ist es schon fast unmöglich den nächsten großen Glitter-Coup zu landen…dachten wir! Bis wir vom Pizza-Highlighter erfuhren.

„When the moon hits your eye like a big pizza pie…“

„…that's amore",  diese Weisheit hat uns 1956 schon der US-Sänger Dean Martin mit auf den Weg gegeben. Doch auf unsere Augen (und Wangen) trifft jetzt nicht der Mond, sondern die Pizza. Und woher kommt der delikate Trend? Natürlich von Instagram! Dort hat Beauty Vloggerin Gina Kay nämlich mal eben ihr Do-It-Yourself zum Produkt gepostet. Entstanden ist die glitzernde Gesichts-Pizza aus reinem Zufall: Nachdem ihr gepresster Highlighter zerbrach, wurde Gina einfach kreativ – und mixte Highlighter mit verschiedenen schimmernden Eyeshadows und ein wenig Alkohol für den Pepperoni-Pizza-Look. Richtig gehört Ladies, wir können uns den Pizza-Highlighter also selbst machen. Na, wenn das nicht einen jeden Beauty-Hunger stillt!

 

Made my very own pepperoni pizza highlighter

Ein von Gina (@gina.makeup) gepostetes Video am