Blogs

iPhone- & iPad-App von Vera Wang

Von GRAZIA am Freitag, 24. Februar 2012 um 17:59 Uhr

Für die Braut, die sich traut: Vera Wang - Hochzeitskleider-Designerin der Stars - hat eine iPad- und i-Phone-App auf den Markt gebracht. Damit wird die Planung der eigenen Hochzeit ein Kinderspiel.

Damit die Hochzeit auch wirklich zum schönsten Tag im Leben wird: Ideen für Hochzeitstorten, Blumenbouquets, Dekoration und natürlich für das Hochzeitskleid liefert die neue Vera Wang iPhone und iPad-App.

Galerien mit unzähligen Inspirationen von echten Hochzeiten, Collagen und Mood-Boards gibt es dort to go und noch dieses Feature oben drauf:

Bräute können dank der Unterteilung in die Kategorien Individualist, Modernist, Traditionalist, Romanticist und Minimalist, die für sie passenden Bilder und Ideen direkt finden.

Zu dieser App sagen wir gerne „Ja“ und zwar ganz schnell, denn bis zum 01. März ist sie noch kostenlos ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen