Hot Stories

Irina Shayk: Instagram-Puzzle um ihre Beziehung mit Bradley Cooper

Von Christina am Montag, 11. April 2016 um 10:48 Uhr

Jeder weiß es, doch so richtig wagen sich die beiden Hollywood-Stars noch nicht zu einem finalen, privaten Outing. Irina Shayk und Bradley Cooper sind ein Paar, aber sie puzzeln bei Instagram gern noch ein wenig mit uns.

Am Wochenende ein bisschen entspannen, so ging es auch Irina Shayk (30) und Bradley Cooper (41). Und sie ließ die Welt zumindest ein wenig daran teilhaben. Irina postete bei Instagram ein sexy Pärchenbild, allerdings sieht man nur ihren heißen Ausschnitt und seinen durchtrainierten Body.

Obwohl die beiden auf der L'Oreal Red Obsession Party“ schon offiziell zusammen auftraten und sich sogar küssten, gibt es bisher noch keine offiziellen privaten Schnappschüsse der beiden Beauties.

Wie lange wollen Brad und Irina uns noch auf die Folter spannen, schließlich dient so ein Ausschnitts-Post (im wahrsten Sinne des Wortes) ja nur dazu, den Instagram-Follwer neugierig zu machen...

 

 

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am