Hot Stories

Ist Britney Spears bald Musical-Star in London?

Von Christina am Montag, 11. April 2016 um 17:55 Uhr

Spielt Britney Spears (34) bald Aschenputtel (engl. Cinderella) in einem Londoner Musical? Britney bekam eine ordentliche Summe Geld für den Cinderella-Gast-Auftritt geboten!

„It's Britney, Bitch!“ – Sorry, man kann kaum einen Satz über unseren Lieblings-Teenagerzeiten-Star schreiben, ohne diesen Satz mindestens einmal zu erwähnen, zu denken, na gut vielleicht auch kurz beim Schreiben laut zu sagen… Wahrscheinlich schwirrt das Pop-Sternchen Britney Spears sogar bald in unserer Nähe, in London, herum.

Gerade zur Weihnachtszeit soll die „Womanizer“-Sängerin in einem Musical-Märchen mitspielen, das auf der Aschenputtel-Geschichte beruht. Laut „Sunday People“ soll die Blondine ab dem 9. Dezember diesen Jahres für fünf Wochen bei „Cinderella“ im Londoner Palladium zu sehen sein. Eine gute halbe Million Euro soll den Veranstalter die Verpflichtung des Megastars kosten, aber wir finden, dass Britney, gerade jetzt wo sie wieder in körperlicher Hochform ist, jeden Cent wert ist! Unterschrieben soll der Vertrag bisher noch nicht sein, allerdings schon weiter fortgeschritten.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass Miss Spears uns bald die Weihnachtszeit versüßen wird.