Hot Stories

Ist DAS Justin Bieber's neues Girlfriend?!

Von Linnea am Freitag, 12. August 2016 um 11:16 Uhr

Scheint, als hätte Sänger Justin Bieber (22) momentan ständig 'ne neue Freundin. Aber diese Lady könnte die erste Wichtige nach Selena Gomez (24) sein…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn Justin Bieber könnte bald wirklich vom Markt sein. Und das sind doch eeendlich mal schöne News vom 'Baby'-Sänger: Er wurde bei einem Date mit Sofia Richie (17) gespottet. Kennt ihr noch nicht? Kein Problem, denn dieses Girl ist keine Geringere als die kleine Tochter von Lionel Richie.

Romantischer Spaziergang in Laguna Beach

Bereits mehrmals sollen die beiden sich in Los Angeles getroffen haben und sogar Händchen haltend in den Hollywood-Hills, in Tokio und im kalifornischen Laguna Beach gesichtet worden sein. Dort machten sie einen langen Spaziergang über die Klippen, freuten sich sogar über eine Robbe und genossen den Ausblick. (Haaach, romantische Sunsets mit Justin, wir verstehen dich Sofia…). Ob es ein Sommerflirt oder die große Liebe ist, bleibt aber noch offen.

Sofia könnte die Erste nach Selena sein

Das Beste daran? Sofia könnte die erste richtige Freundin nach Selena Gomez sein. Mit ihr führte Justin über Jahre hinweg eine echte On-Off-Beziehung, denn beide kamen nie wirklich von einander los und hatten keinen ernsten Partner mehr nacheinander.

Wir hoffen, dass der Sänger endlich sein großes Glück findet…