Hot Stories

Ist das Kendall Jenners neuer Freund?

Von Julia.Carevic am Samstag, 2. April 2016 um 11:18 Uhr

Die Beziehungsgerüchte gehen in die nächste Runde: Kendall Jenner soll einen neuen Freund haben – und es ist nicht Harry Styles!

Erst kürzlich wurde noch über eine mögliche Beziehung zwischen Kendall Jenner (20) und Harry Styles spekuliert, doch diese Gerüchte dürften, zumindest vorerst, ein Ende haben. Laut des amerikanischen Magazins People soll Kendall nämlich einen ganz anderen Mann daten – und das bereits seit einigen Monaten!

Der Glückliche an ihrer Seite? Kein anderer, als Basketballspieler Jordan Clarkson. Übrigens: Jordan spielt gemeinsam mit Iggy Azaleas Verlobten für die Los Angeles Lakers. Ein Insider verriet, dass Jordan „supersüß“ ist und Kendall seine Gentleman-Manieren liebt. Harry Styles hingegen sei „wie jeder andere junge Rockstar“ und könne sich einfach nicht festlegen. Kendall und Jordan wurden erst vergangenen Mittwoch im Restaurant „The Nice Guy“ in West Hollywood miteinander gesehen.

Wir sind gespannt, ob sich zwischen den beiden etwas Ernstes entwickelt und bleiben auf jeden Fall dran!

 

 

New wave good team win!! Needed that!!

Ein von Jordan Clarkson (@jclark5on) gepostetes Foto am

 

Themen
Jordan Clarkson