Fashion

#itpiece: Die Statement-Bluse als Instagram-Dauerbrenner

Von LauraB am Sonntag, 31. Juli 2016 um 11:07 Uhr

Wer kennt es nicht? Da stöbert man in einer freien Minute ein bisschen auf Instagram und ist plötzlich ganz angetan von all den schönen Fashionsünden. Die Statement-Bluse macht gerade eine besonders gute Figur auf der Plattform. Aber die große Frage, die sich nach der anfänglichen Euphorie sofort stellt: Wo bekomme ich das Teil bloß her?

Der ganze Sommer ist voll von Statement-Blusen. Hier ein Cut-out, hier eine freie Schulter und in die großen Schleifen haben wir uns sowieso total verliebt. Auf Instagram tummelten sich die ganzen Fashionwunder auch fleißig und man konnte gar nicht anders, als glänzende Augen zu bekommen. Haben wollen! Aber wo gibt es diese ganzen schönen Klamotten?

Shopping-Tipp auf Instagram

Das Geheimnis ist jetzt gelüftet: Die auffälligen Fashionstücke gibt es unteranderem bei Storets.com. Der Online-Shop, der in den USA sitzt, ist voll von Carmen-Blusen mit Schleifen, Wickel-Oberteile und besonderen Hinguckern. Was uns besonders freut, die Teile sind erschwinglich. Auch auf asos.de und bei topshop.com finden wir eine große Auswahl! Also worauf warten wir noch? Schnell losshoppen und dann natürlich auf Instagram posten!