Hot Stories

James Corden‘s Version zu Kanye West‘s ‚Fade‘ ist die Beste ever!

Von Linnea am Mittwoch, 31. August 2016 um 11:50 Uhr

Der Moderator von The Late Night Show, James Corden, hat es wieder getan – uns zum Lachen gebracht und zwar mit der besten Version zu Kanye West‘s Musikclip ‚Fade‘ die wir je gesehen haben…

Okay, wir geben es zu: wir lieben(!) James Corden. Der Entertainer hat es einfach sowas von drauf und wir fiebern J-E-D-E-R Folge Carpool Karaoke in ‚The Late Night Show‘ entgegen wie kleine Kinder dem Weihnachtstag. Jetzt hat unser Lieblings-Moderator wieder einen rausgehauen und zwar mit der coolsten Interpretation ever des Videoclips von Kanye West‘s Song ‚Fade‘.

Whoop Whoop! In Musikclip zu ‚Fade‘ sehen wir nämlich Teyana Taylor, die in einem Gym wirklich A-L-L-E-S beim Tanzen gibt. James spielt in seiner Version ein Fitnessclubmitglied, das sich permanent über die Tänzerin mit witzigen Sätzen wie ‚Hey, das ist ein öffentliches Gym, wir wollen hier alle unser Workout machen‘, oder ‚Das ist definitiv zu viel Öl, niemand braucht so viel Öl!‘ beschwert.

Keine Schafe im Gym!

Und das Beste? Am Ende zeigt James sogar auf ein Schild, auf dem ‚Keine Schafe im Gym‘ steht. Schon öfter hat der Entertainer uns dermaßen zum Lachen gebracht, aber dieses Mal bekommen wir nach gefühlten 10(!) Sekunden echte Bauchkrämpfe.

Hier könnt ihr das beste Video des Tages anschauen. Aber Vorsicht! Für einen akuten Lachflash übernehmen wir keine Haftung…

Themen
musikclip