Anzeige
Fashion

Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung

Von GRAZIA am Montag, 1. Februar 2016 um 16:32 Uhr

Der Valentinstag steht vor der Tür. An diesem Tag der Liebe ist es Tradition, sich gegenseitig Karten, Blumen, Schokolade und andere Aufmerksamkeiten zu schenken. Ein perfektes und besonderes Geschenk für diesen Tag ist Schmuck aus der Jane Kønig LoveTag Kollektion. Mit dieser Kollektion war Jane die erste Schmuckdesignerin in Dänemark, die diese diskrete Form der Liebeserklärung geschaffen hat.

Blumen und Schokolade kommen immer gut an, aber es gibt nichts Besseres als ein Schmuckstück, um seine Liebe auszudrücken. Es muss nicht immer etwas Glitzerndes sein, sondern kann durchaus auch elegant und diskret sein. Jane Kønig hat mit ihrer LoveTag Kollektion besondere und originelle Schmuckstücke geschaffen, die noch dazu erschwinglich sind.

Hinter dem LoveTag-Schmuck versteckt sich eine Liebeserklärung, die ebenso diskret und privat wie geheimnisvoll ist. Die Kombination aus Buchstaben, Zahlen oder einem kleinen Herzsymbol kann ein Zeichen für die Verbindung zwischen zwei Liebenden oder mit einem anderen geliebten Menschen sein. Mit einer LoveTag-Kette trägt man eine besondere Erinnerung oder eine geliebte Person ganz nahe am Herzen. Das ist Romantik pur! Die LoveTag Kette ist das Markenzeichen von Jane Kønig und kam zum ersten Mal in 18 kt Gold vor ca. 15. Jahren auf den Markt. Jane war die erste, die diese schönen Anhänger mit persönlichen Gravierungen herausbrachte, die 2010 auch in rosé-vergoldetem Sterlingsilber, rhodiniertem Sterlingsilber, vergoldetem Sterlingsilber und in Sterlingsilber auf den Markt kamen.  

Die Inspiration zu LoveTag kommt von Jane Kønigs früheren Arbeiten mit Metallstempeln. Dafür verwendete sie Symbolstempel mit Motiven wie Blätter und Kronen der Dänischen Währung in verschiedenen Variationen. Außerdem ist es für Jane Kønig etwas ganz Besonderes, Schmuck zu designen, der einen Bezug zu einer bestimmten Person oder einer Erinnerung hat. Darum hat sie diese persönlicheren Gravuren gewählt, um allen die Möglichkeit zu geben, die Erinnerung an einen unvergesslichen Menschen oder ein Ereignis aufrecht zu erhalten und immer die Liebe zu spüren.  

Nach Ansicht von Jane Kønig hat die Liebe viele Gesichter. Der Valentinstag ist deshalb nicht nur ein Tag für Liebespaare, sondern für alle Menschen, die jemanden lieben. Das kann genauso gut die Liebe zur Mutter, Schwester oder einer Freundin sein.  

Der Valentinstag geht Jane Kønig unter die Haut und sie meint, dass dieses Datum gut in den sonst so grauen Februar passt. Es ist schön, einen Schutzengel zu haben, der uns alle an die Liebe erinnern kann. Mit LoveTag gibt sie uns die Möglichkeit, unsere Liebsten ganz nahe bei uns zu haben und nicht zu vergessen. So spürt man die Liebe jeden Tag, und nicht nur am Valentinstag.

Möchten Sie einen besonderen Menschen mit einem persönlichen LoveTag überraschen? Kaufen Sie den Schmuck hier!

Zur Übersicht
Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig LoveTag – eine ganz besondere Liebeserklärung Jane Kønig
Themen
Jane Konig,
Gravieren,
Gravur,