Hot Stories

Janet Jackson: 50 und schwanger – ist das noch ein Tabu-Thema?

Von Christina am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 14:35 Uhr

Jahrelang wurde spekuliert, ob die kleine Schwester von Michael Jackson noch mal ein Kind kriegen würde. Jetzt ist es offiziell, mit 50 Jahren erwartet Janet Jackson ihr erstes Kind und wir haben das erste offizielle Foto für euch!

Das ‚People‘ Magazin hat es geschafft, die schwangere 50-Jährige für ein exklusives Bild vor die Linse zu kriegen.

 

Ein von People Magazine (@people) gepostetes Foto am

Bereits seit diesem Mai reißen die Gerüchte nicht ab, dass die Sängerin ihr erstes Kind erwartet. Jedoch, auch wenn es recht offensichtlich war, gab es in Janet Jacksons Leben auch schon Zeiten, wo sie etwas dicker war und gerade eine Risikoschwangerschaft mit 50 Jahren ist ein riskantes Thema, so hielt sich die Presse mit Spekulationen ein wenig zurück und wartete gespannt auf das offizielle Statement von Janet.

Hier ist es endlich das offizielle Foto und wir finden, wer sich darüber aufregt, dass eine Frau mit 50 ihr erstes Kind erwartet sollte die Füße ein bisschen still halten. So weiß man nicht, welche Ursachen zu Grunde liegen, dass es erst jetzt geklappt hat. Janet Jackson und ihrem Mann Wissam al Mana (41) sollte man einfach alles Gute wünschen für die restliche Schwangerschaft!

Janet Jackson sieht schwanger so glücklich aus, wie lange nicht mehr!

Wir Menschen werden heutzutage immer älter. Bei einem Mann der mit 50 Vater wird, schreit nicht die ganze Welt, dass das unmöglich sei – also warum dann bei einer Frau?!

Janet Jackson ist die Glückseligkeit auf jeden Fall anzusehen und das ist doch die Hauptsache! Im Interview sagte der Musik-Star: „Wir danken Gott für den Segen“ und wir wünschen alles Gute für den weiteren Schwangerschaftsverlauf! Wer weiß, vielleicht wird es ein neuer ‚King of Pop‘?