Hot Stories

Jay-Z: Affäre mit Rihanna?

Von Susan am Dienstag, 29. Juli 2014 um 09:51 Uhr
Gerade zeigte Beyoncé noch romantische Kurztrip-Fotos auf Instagram (vielleicht um den Trennungsgerüchten entgegenzuwirken?) - jetzt soll es neue Details zu Solanges Prügelattacke geben. Und die haben ziemlich viel mit Rihanna zu tun...

Es war die (!) Frage nach dem Met-Ball: warum ist Beyoncés Schwester Solange (28) so auf ihren Schwager Jay-Z (44) losgegangen? Jetzt soll es mehr zu den Hintergründen der Fahrstuhl-Attacke geben.

Ist Rihanna der Grund für die Eheprobleme?

Der scheinbare Auslöser für Solanges Wutausbruch: Rihanna (26)! Mit der sexy Sängerin soll Jay-Z fremdgegangen sein. Wie bitte?! Wir dachten eigentlich, dass Jay Riri eher als kleine Schwester sieht - schließlich hat er ihr schon mit der Karriere geholfen als sie erst sweete 17 Jahre alt war. 

Laut dem "Mirror" soll Rihanna schon seit einer ganzen Weile die zweite Frau an der Seite von Jay-Z sein. Am Abend der Met Gala soll Solange Knowles zugeschlagen haben, weil Jay-Z mit Rihanna zur Aftershow-Party gehen wollte - und nicht mit seiner Frau Beyoncé (32). Puh...

Es heißt: auch Freunde von Beyoncé und Jay-Z schließen eine Affäre nicht aus - Beyoncé soll jetzt sogar allein auf Haussuche sein...

Themen
Solange,
Met,
Prügelattacke,