Hot Stories

#JederFuerJeden: Vive la Moustache!

Von Linnea am Donnerstag, 23. Juni 2016 um 17:14 Uhr

Während in Frankreich die Fußballeuropameisterschaft stattfindet, können wir, außer gaaanz fest die Daumen zu drücken, Gutes tun und zusammen mit vielen Celebrities eine Spendenaktion unterstützen.

Whoop whoop: 'Die Mannschaft' ist Gruppenerster und im Achtelfinale! Seit die EM im vollen Gange ist, sind wir wieder die größten Fußballfans und verfolgen jedes Spiel unserer Jungs. Nach Hawaii-Ketten, Flaggen und Schwarz-Rot-Goldenen Haargummis, kommt jetzt ein Accessoire, mit dem du nebenbei noch einen guten Zweck erfüllst: Der Deutschland-Bart!

'Vive la Moustache' heißt die Kampagne, die von 12teFRAU in Zusammenarbeit mit der Laureus Sport for Good Foundation ins Leben gerufen wurde. Wer einen Schwarz-Rot-Goldenen Bart kauft, unterstützt die Aktion 'Kicking Girls', die sich unter der Schirmherrschaft von Jens Lehmann für die Integration von Mädchen mit Migrationshintergrund durch Fußball einsetzt.

Und das Beste? Es kommt sooo gut an, das viele Stars wie Mesut Özil, Lena Gercke und Daniel Aminati mitmachen! Das Motto der Kampagne 'Ich bin für die Freundschaft zwischen Nationen und Kulturen. Für Fairplay. Für Respekt, Solidarität und Freude an einem friedlichen Sport' bekommt ein dickes Like von uns.

 

Du findest die Aktion genauso gut wie wir? Dachten wir uns doch, also schnell hier einen Moustache kaufen!

Themen