Hot Stories

Jennifer Lawrence hätte vor diesem Tattoo vielleicht lieber googeln sollen!

Von Annika.Maass am Mittwoch, 15. Juli 2015 um 09:59 Uhr
Na nu, was ist denn das? Jennifer Lawrence hat sich ein Tattoo stechen lassen. Vielleicht hätte sie vorher aber mal danach googlen sollen...

Jennifer Lawrence (24) hat sich ein kleines Tattoo stechen lassen. Während eines erholsamen Tages mit Liam Hemsworth's (25) Family, trat sie der Tattoo-Crew nun offiziell bei. Okay, ist zwar nur ein sehr kleines Tattoo, aber es zieht trotzdem alle Aufmerksamkeit auf sich: Das chemische Symbol H2O sollte es werden. Doch statt die „2“ nach unten zu setzen, steht diese jetzt oben - Uuups...Da hätte Jen wohl mal besser googlen sollen! 

Die Schauspielerin gab allerdings auch sofort zu, dass sie sich hätte besser informieren sollen. Das Symbol sei aber ohnehin ein kleiner Rebell, weil es gar kein richtiges Tattoo sei.

Naja, zumindest sticht es auf Grund der natürlichen Farbe nicht sofort ins Auge...

 

Bild: Getty Images