Blogs

Jennifer Lopez auf dem Weg zu einem Dinner in Santa Monica

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. April 2013 um 11:12 Uhr

Jennifer Lopez weiß immer wie sie ihre sexy Kurven am Besten verpackt. Doch sieht das unsere Style-Jury genauso? Machen Sie mit und bewerten sie Promi-Styles mit auf facebook.com/GraziaMagazin

Aysen Bitzer-Bourak, Head of Design bei 0039 Italy: Ich bewundere diese tolle Frau mit ihren Hammerkurven! Doch obwohl Pencilskirts genau das Richtige für Ms Lopez sind und diese Rocklänge angesagt ist, hätte ihr eine etwas kürzere Variante besser gestanden.

Annika Thomé, Freie Mitarbeiterin bei GRAZIA: Puh, so was schüchtert mich ein bisschen ein. Aber im Gegensatz zu Kim Kardashian: harmlos. Koralle steht ihr richtig gut, und die pinkfarbenen Lippen machen den Look schön sommerlich. Hot!

Und das sagen sie! Vier GRAZIA-Leserinnen aus unserer Facebook-Community: Dieses Outfit ist der absolute Lust-auf-Sommer-Macher! Mein Favorit ist die ultrascharfe Nieten-Clutch.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!