Hot Stories

Jennifer Lopez verkauft T-Shirt mit „Love your Body“-Message

Von Martyna am Dienstag, 24. Mai 2016 um 13:53 Uhr

Gesunde Rundungen und ein fitter Body sind ja gerade, zum Glück, absolut im Trend. Vorreiter der „Body-positive“-Bewegung waren nicht etwa die Kurven-Kardashians, sondern die Queen of Booty, Jennifer Lopez (46)! Jetzt können Fans sogar ein J.Lo-Shirt mit einem sexy Aufdruck kaufen. 

Ganz schön busy, die gute Frau Lopez. Gerade erst startete ihre Las Vegas Residenz „All I Have“ und ganz nebenbei setzt sie sich für die moderne Frau ein. „Lucky to have these Curves“, also: „Froh, diese Kurven zu haben“, so der Aufdruck des Shirts, den Jennifer Lopez nun für zwei Wochen auf Represent.com verkauft. Daneben eine sexy J.Lo, inklusive legendärer Rückenansicht. Der Merchandising-Artikel ist in drei unterschiedlichen Stilen und in großen Größen bis 3XL erhältlich! Gefällt uns! 
 

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 

Jennifer Lopez, die Mama aller Knackpopos

Ein positives Körpergefühl hat Jenny from the Block schon immer vermittelt. Erst vor kurzem zeigte Jennifer sich auf Jasper Smart's Instagram-Account ganz ohne Make-up und genau genommen tanzt sie ja schon seit den frühen 2000'er Jahren mit knappen Outfits und Popo-Wackeln durch sämtliche Musiksender und zeigt so allen, dass auch ein paar Kilo mehr auf den Hüften so, so, soooo heiß sind. Weiß auch Iggy Azalea (25) und twerkt im gemeinsamen Video zu „Booty“ neben J.Lo. was das Zeug hält. 
 

 

Wir applaudieren La Lopez für so viel Kurven-Power!