Gewinne

Jil Sander SUN Beauty-Set

Von GRAZIA am Freitag, 9. April 2010 um 14:21 Uhr

Mhmmm.... Sommer, Sonne, Strand und Meer! Wir bei GRAZIA sind schon in absoluter Sommerstimmung. Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln im Gesicht, die Ballerinas sind schon ausgepackt - jetzt fehlt eigentlich nur noch der perfekte Sommerduft! Wie wärs mit SUN, dem Klassiker von Jil Sander? Von diesem Parfum können wir gar nicht genug bekommen. Um auch Euch auf das Sommer-Feeling einzustimmen verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf Jil Sander SUN Beauty-Sets im Wert von jeweils 110 €!

Dafür haben wir Euch was Tolles zusammengestellt: Eine schicke SUN Tragetasche aus einem Original-Segeltuch, das bereits um die ganze Welt gesegelt ist! Dazu packen wir ein flauschiges SUN Badehandtuch und natürlich einen Flakon des Sonnenschein-Duftes! Das ganze verlosen wir fünf Mal!

Einfach bei GRAZIA registrieren (mit der korrekten Angabe von Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse) und unter diesem Artikel einen Kommentar schreiben: Nennt uns Euer schönstes Sommererlebnis!

Die besten fünf Kommentare gewinnen!

Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 23.04.2010

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Themen