Hot Stories

#Jippieh: DAS waren die schönsten Events der Woche!

Von Linnea am Freitag, 9. September 2016 um 11:21 Uhr

Vergangene Woche gab es einen kleinen Partymarathon und damit auch ihr teilhaben könnt, haben wir die Highlights für euch zusammengefasst.

Jaaa Ladies, wir geben es zu: Wir lieben gute Partys! Und deswegen waren wir MEGA begeistert, dass in der vergangenen Woche gleich drei tolle Events stattfanden. Neben der ‚Casha for Cadenzza‘ Kollektion, die in München unsere Augen zum Leuchten gebracht hat, gab es die Bertelsmann-Party in Berlin, auf der zahlreiche Celebrities feierten und die Shoperöffnung vom Ecco-Store in Hamburg, der durch seinen cleanen, skandinavischen Flair definitiv einen Besuch wert ist!

Übrigens sprachen wir kurz mit Model Marie Nasemann, die jetzt schon ein großer Fan des Ecco-Shops ist…

Ecco am Neuen Wall? Viele wissen gar nicht, wie hochwertig das Leder und die Qualität der Marke ist. Wie findest du die neue Store-Lage?

Ja, ich war selber erstaunt, als ich gehört habe, wie viele andere Marken Ecco mit Leder beliefert. Ecco steht für Tradition und Qualität und ist deshalb am neuen Wall genau richtig. Hier treffen alte Hamburger Traditionsmarken auf chice, neue Designerlabels. Und die Kunst-und Buchhandlung „Felix Jud“, die meiner Patentante gehört liegt schräg gegenüber. Ich werde zukünftig also öfter ihm neuen Ecco Store vorbei schauen ;)

Auf wen oder was hast du dich gestern Abend am meisten gefreut?

Ich habe mich riesig auf den Auftritt von „Oh Land“ gefreut. Das ist eine richtig tolle dänische Elektro-Pop Band und die Frontsängerin Nanna sah gestern einfach umwerfend aus. Ich folge ihr auf Instagram, sie ist für mich eine kleine Stilikone.

Du bekommst gar nicht genug von den Events? Dachten wir uns doch…

Themen
cadenzza,
bertelsmann,
events,
partys