Hot Stories

#Jippieh: Jennifer Garner und Ben Affleck bleiben ein Paar!

Von Linnea am Freitag, 1. Juli 2016 um 11:38 Uhr

Das sind doch eeendlich mal gute News: Hollywoods Traumpaar, Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (43), hat seine Scheidung auf Eis gelegt!

Whoop Whoop: Nach all den Trennungen, sind wir suuuper glücklich über happy Nachrichten! Und die kamen jetzt von einem der wohl schönsten Duos aus Hollywood, nämlich Jennifer Garner und Ben Affleck. Die Schauspieler, die eigentlich seit über einem Jahr getrennt sind, lassen sich nicht scheiden.

Ein ganz schönes Hin und Her war es, was die Superstars da betrieben. Er ging fremd mit der Nanny (was für ein Klassiker) und soll spielsüchtig gewesen sein, sie trennte sich und es folgten die Scheidungspapiere – die bis heute keiner der Beiden unterschrieben hat, krass!

Ben ist Jennifer's große Liebe

Also eigentlich haben wir uns das ja schon gedacht, denn kurz nach der Trennung zog Papa Ben wieder Zuhause ein, angeblich den drei Kids, Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4), zu Liebe...ahja! Dann wurden sie immer wieder gemeinsam auf Familientrips gespottet. Ben flog sogar zu Jenn's Drehort nach Atlanta, um mit ihr und den Kindern zusammen Zeit zu verbringen. In einem Interview der amerikanischen Vanity Fair gab sie zu: 'Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen?', haaach.

Wir freuen uns riiiesig und gratulieren, schließlich feiern die zwei heute auch noch ihren 11(!) Hochzeitstag!