Hot Stories

J.Lo. feiert Geburtstag mit Kim Kardashian und Calvin Harris!

Von Martyna am Montag, 25. Juli 2016 um 11:06 Uhr

Die Latino-Queen Jennifer Lopez ist gestern unglaubliche 47 Jahre alt geworden und feierte, faltenfrei im super sexy Dress, mit ihren engsten Freunden. Warum diese Feier Taylor Swift auf die Nerven gehen muss? Wir haben alle News!

Wir können unseren Neid nicht mehr verstecken: J.Lo. sieht einfach unfassbar gut aus! Und dabei ist die 'Jenny from the Block'-Interpretin gestern 47 Jahre alt geworden und kann auf eine Jahrzehnte übergreifende Karriere mit Höhen und Tiefen zurückblicken. Ihre Erfolge feierte sie mit ihren engsten Freunden bei einer Geburtstagssause in Las Vegas, wo sie gerade ihre 'All I Have'-Show-Residenz hat. Dazu gehörten Musiker Fat Joe (45), Rapper Fabolous (38), Khloe Kardashian's Ex French Montana (31), Taylor Swift's Ex Calvin Harris (32) UND Taytay's Erzfeindin Kim Kardashian (35)! Wenn das mal nicht klar und deutlich macht, auf wessen Seite die Pop-Diva steht…
 

Jennifer Lopez steht zu Kim und Kanye

 

Laut einigen Party-Gästen sollen sich Kim und Calvin unterhalten und gelacht haben. Klar, sie haben ja auch gerade mit der selben Person (hust, Taylor Swift) öffentlich Streit und zusammen lästern ist nunmal spaßiger als alleine. Würden wir genauso machen! La Kardashian steht zu ihrem Snapchat-Video auf dem sie Taylor als Lügnerin enttarnt und sang auf der Social-Media-Plattform jetzt als Beweis die 'Famous'-Textzeile mit: 

 

Läuft bei Kim, läuft bei Jennifer, läuft bei Calvin. Taylor kann froh sein, dass nicht auch der Kennedy Sohn, Jake Gyllenhall, John Mayer und Harry Styles auf J.Lo's Party waren. Vielleicht kann sich das Country-Girl bei der Po(p)-Diva ja Tipps abholen, wie man aus einer Image-Krise am schnellsten wieder herauskommt. Wir sagen nur 'Beniffer'