Beauty

Jogis Wet-Hair Looks

Von Mirjana am Freitag, 27. Juni 2014 um 14:39 Uhr

Gestern Abend, 18 Uhr in Recife: Jogi Löws (54) Frisur sitz – noch. Denn bereits kurz nach dem Anpfiff des Spiels, Deutschland gegen die USA, erschüttert Starkregen Jogis luftige Föhnfrisur – ohje. Im Laufe der Partie in der Arena Pernambuco konnten wir fasziniert beobachten, wie unser Nationaltrainer den Look eines Gigolos mit strähniger Schmierfrisur annahm – steht ihm aber irgendwie. Trotz der spannenden Hair-Transformation von, habern wir natürlich auch das Spiel beobachtet und freuen uns mega über das 1:0 für Deutschland! Jogi wollen wir in Zukunft öfter mal nass sehen, aber nur noch von der Bierdusche nach dem nächsten Spielsieg...

Zur Übersicht
Am Anfang des Spiels sitz die Frisur noch Hm gleich bist du pitschnass Jogi! Kurze Zeit später ist Jogi so was von nass Die Frisur sitzt nicht mehr ganz so gut Steht ihm aber irgendwie ziemlich gut Jogi versucht sich wieder zu trocknen