Hot Stories

Johnny Depp & Amber Heard: Ist das der Video-Beweis für seine Gewalttätigkeit?

Von Christina am Montag, 15. August 2016 um 10:21 Uhr

Es ist die Schlammschlacht des Jahres: der Scheidungs-Krieg zwischen Hollywoodstar Johnny Depp (53) und seiner Noch-Ehefrau Amber Heard (30)! Jetzt ist ein sehr pikantes Video aufgetaucht, dass das Aggressions- und Gewalttätigkeitsportential des „Fluch der Karibik“-Stars bestätigen soll!

Ist er es, oder ist er es nicht?

'TMZ' hat ein Video veröffentlicht, dass wirklich erschreckend ist..

Ein Mann, der Johnny Depp zum Verwechseln ähnlich sieht, steht in der Küche, knallt mit den Schranktüren. Ein wirrer Dialog startet:

Er: „Was ist los?“

Sie: „Nichts ist passiert, das weißt du.“

Er: „Dann ist dir heute Morgen also nichts passiert?"

Sie: „Ich bin aufgewacht und es war alles ok, wir haben uns doch nicht mal gestritten. Alles, was ich gesagt habe, war ‚Sorry‘.“

Er: „Ist dir irgendwas passiert? Ich denke nicht.“

Sie: „Nein.“

Er: „Du willst was Verrücktes sehen? Ich zeige dir was verrückt ist. Ohhhh, du bist verrückt. Du bist so verrückt!“

Sie: „Hast du seit heute Morgen getrunken?“

Man sieht eine Rotweinfalsche, der Mann, der aussieht wie Johnny Depp, schüttet sich den Wein in ein riesiges Glas! Dann bemerkt er, dass die Frau das ganze Szenario gefilmt hat und ratstet komplett aus, die Kamera fliegt!

Amber Heard hat sich bisher nicht zu der Echtheit des Videos geäußert, allerdings hat Amber Heard schon vor Monaten bei Gericht gesagt, dass ihr Noch-Ehemann zu Übergriffen neigt.

Laut dem englischen 'Mirror' hat sie bisher nur verlauten lassen, dass sie dieses Video nicht veröffentlicht hat – ein Dementi hört sich irgendwie anders an...

 

 

Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass die Personen in diesem Video wirklich Amber Heard und Johnny Depp sind, hat dieser Prozess ganz neue Dimensionen erreicht...