Hot Stories

Johnny Depp: Immer mehr erschreckende Details aus der Beziehung mit Amber Heard

Von Christina am Dienstag, 16. August 2016 um 11:45 Uhr

Er ist ein begnadeter Schauspieler, doch Genialität und Wahnsinn liegen bekanntlich auch oft nah beieinander. Johnny Depp (53) spielte die verrücktesten Rollen in seinem Leben, doch leider scheint die erschreckendste Geschichte seines Lebens, die Ehe mit Amber Heard (30) gewesen zu sein... Neue Details kamen an die Oberfläche, bei denen es um abgeschnittene Fingerkuppen, Blut und Nachrichten auf Spiegeln geht....

Ok, ganz ernsthaft, jetzt wird es richtig verrückt im Scheidungskrieg Depp vs. Heard!

 

 

Laut Amber Heards neuester Aussage, hat sich Johnny Depp im Streit die Fingerkuppe seines rechten Mittelfingers mit Absicht (!) abgeschnitten! Die Begebenheit soll sich kurz nach der Hochzeit, im März 2015 zugetragen haben.

 

 

Ein von Sunil Hatwal (@sun_hwr) gepostetes Foto am

 

Doch damit nicht genug!

Dann soll der Schauspieler 24 Stunden lang mit einem Wutanfall durchs Haus getobt sein. Der Finger blutete wie wild weiter, doch Johnny Depp holte sich keinen Arzt!

Während er in diesen 24 Stunden durch die Villa wütete, soll er stark betrunken und auf Ecstasy gewesen sein. Das Konsumieren diverser Drogen würde Johnny Depps deutlich sichtbaren optischen Verfall erklären und schon auf dem gestrigen Video, wo der Verdacht nahe liegt, dass in diesem Film auch der „Alice im Wunderland“-Schauspieler zu sehen ist, schenkte er sich einen Krug Rotwein ein!

Warum regte sich der 53-Jährige so auf?

Abgesehen davon, dass einem bei so einem vernebelten Kopf wahrscheinlich schon die Fliege an der Wand in entsprechende Rage bringt, warf der Vater von zwei Kindern seiner damaligen Ehefrau Amber Heard vor, dass sie mit dem Schauspieler Billy Bob Thornton geschlafen haben soll. Mit Billy Bob drehte Amber in der Vergangenheit einen Film zusammen. Johnny Depp soll seinen abgeschnittenen Finger in Farbe getunkt haben, die wiederum im Haus zu finden war, weil Amber Heard gerne malt und auf den Spiegel mit einer Mischung aus Blut und Farbe „Billy Bob“ und „Easy Amber“ geschrieben haben. Gerade eben hat sich übrigens Billy Bob Thornton selbst geäußert und sagt, dass er niemals mit Amber Heard geschlafen hat. Der Schauspieler ergänzt, dass die beiden außerhalb des Sets noch nicht einmal geredet haben!

Wow, das ist wirklich psychisch gestört…

spiegel, johnny depp, amber, heard

©TMZ

Zusätzlich wurde Amber Heard am Freitag am Flughafen Los Angeles mit auffälligen Merkmalen am Arm gesehen. Unklar ist bisher ob es sich hierbei um Verletzungen oder Narben handelt und wo diese herkommen...