Hot Stories

Juhuu, der erste Trailer von Gilmore Girls ist da!

Von Linnea am Donnerstag, 28. Juli 2016 um 10:32 Uhr

Es war eine der besten News des vergangenen Jahres: Der Serienhit 'Gilmore Girls' kommt zurück! Und jetzt gibt es auch endlich den ersten Trailer…

Awww, was haben wir mit Rory und Lorelai mitgefiebert, gelacht und gelitten. Letzteres besonders als Gilmore Girls 2007 eingestellt wurde. Aber dann kam, im vergangenen Sommer, das beste Gerücht ever ans Licht, nämlich dass unsere Lieblings-Serie ein TV-Comeback feiern soll. Seitdem sind wir MEGA aufgeregt und freuen uns jedes Mal wie ein Schneekönig über neue Details aus Stars Hollow. Jetzt kam eeendlich der allererste Trailer raus. Whoop Whoop!

Der Teaser zeigt Lorelai und Rory am Küchentisch, wo sie darüber diskutieren, ob Amy Schumer Lorelai wohl mag. Und das Beste? Der coole Humor der beiden hat sich nicht verändert. Haaach, da kommen sofort Erinnerungen hoch!

Michelle Obama wird Stargast

Bereits im Mai verriet Lauren Graham (49), dass es vier Episoden geben wird, die in jeder Jahreszeit spielen werden, sie das Revival kaum erwarten kann und ihre Serien-BFF Melissa McCarthy (45) aka Sookie mit am Start ist. Danach wurde sogar bekannt, dass unsere Favorit-First-Lady Michelle Obama (52) als Stargast auftritt – Krass!

Leider müssen wir uns noch bis zum 25. November gedulden, denn erst dann kommt Girlmore Girls wieder auf die Bildschirme. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste und wir wissen jetzt schon, dass wir im Herbst ein heißes Date mit Netflix haben.

MerkenMerken

Themen