Hot Stories

Juhuu, die neue Disney-Prinzessin ist eine Latina!

Von Linnea am Donnerstag, 9. Juni 2016 um 17:26 Uhr

Unser Lieblings-Medienkonzern Disney stellt das wohl cooolste neue Girl vor – es ist eine Latina.

#Awww: Jedes kleine Mädchen träumt davon eine zu sein – wir sprechen natürlich von den berühmten Prinzessinnen aus den Disney-Filmen. Ihre Haare und ihr Make-Up sitzen immer perfekt und am Ende kommt ein wunderschöner Prinz vorbei, haaach. Jetzt gibt es eine neue Lady aus dem Hause Disney und die ist eine Latina namens Elena!

Schon diesen Sommer wird die Serie 'Elena of Avalor' auf dem Disney Channel an den Start gehen. Schauspielerin Gina Rodriguez (31) leiht der Prinzessin ihre Stimme und postete ein Bild von Elena mit den wohl süüüßesten Worten: „...Ich bin so glücklich, dass unsere Latino-Gemeinschaft jetzt eine Disney-Prinzessin für alle unsere kleinen Ladies auf der Welt hat.“ Das bekommt ein dickes Like von uns.

 

 

Worum genau es in der Serie gehen wird, ist zwar noch nicht klar, aber erstens liiieben wir alles von Disney und zweitens können wir von der Prinzessin mit den Kulleraugen und der Lockenmähne gar nicht genug bekommen. Que Bueno!

MerkenMerken

Themen
Gina Rodriguez