Lifestyle

Juhuu, Disney plant die Neuverfilmung von Schneewittchen!

Von Linnea am Dienstag, 1. November 2016 um 15:19 Uhr

Nachdem uns die News, dass Disney im nächsten Jahr ‚Die Schöne und das Biest‘ als Real-Verfilmung rausbringen wird, fast umgehauen hat, plant unser Lieblings-Medienkonzern jetzt schon den nächsten Klassiker…

O-M-G unser Disney-Herz setzt gerade aus vor Freude: Nachdem wir schon die Tage zählen bis endlich(!) ‚Die Schöne und das Biest‘ mit Emma Watson als ‚Belle‘ in die Kinos kommt, können wir uns jetzt über eine weitere Neuverfilmung freuen: Schneewittchen! Der Klassiker wird das nächste Werk sein, welches uns als Real-Film verzaubern wird…

Jaaa, wir geben es zu: Wir haben jedes Mal auf‘s Neue mitgefiebert, wenn Schneewittchen im Wald auf die sieben lustigen Zwerge traf oder sie in den roten Apfel von der Hexe aka ihrer bösen Stiefmutter biss. Jetzt gab Disney bekannt, dass das Werk aus dem Jahr 1937 in neu verfilmt wird und keine Geringere als Erin Cressida Wilson (Girl on the Train), das Drehbuch schreiben wird. O-M-G, wir können kaum noch still sitzen vor Freude!

Verfilmung getreu dem Original

Und das Beste? Das Werk soll getreu dem Original verfilmt werden! Das bedeutet, dass wir alle unsere Lieblings-Songs mitsingen können. Auch neue Lieder werden uns verzaubern, an denen bereits die ‚La La Land‘-Texter Benj Pasek und Justin Paul sitzen. Haaach, wir können es jetzt schon kaum abwarten. Immerhin sorgt die Realverfilmung dafür, dass wir auch unseren Liebsten mit ins Kino schleppen können. #Jippieh!

Bis es soweit ist fragen wir einfach jeden Morgen: ‚Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Schönste im ganzen Land?‘

Themen
Snow White,