Hot Stories

Juhuu, Emily Blunt ist zum zweiten Mal Mama!

Von Linnea am Dienstag, 5. Juli 2016 um 11:54 Uhr

Die Schauspielerin (33) und ihr Mann, John Krasinski (36), sind bereits vor vierzehn Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden.

Haaach, das sind doch wundervolle News: Schon vor zwei Wochen brachte Emily Blunt eine gesunde Tochter zur Welt! Die 'Sicario'-Darstellerin und ihr Mann, John Krasinski, freuen sich verständlicherweise riiiesig und haben das (fast) unmögliche hinbekommen: Sie haben die Geburt ganze 14(!) Tage lang geheim gehalten.

John Krasinski verrät den Namen seiner Prinzessin

Erst gestern verkündete der stolze Papa selbst, die wohl schönsten Nachrichten und den Namen der Kleinen, via Twitter. Passend zum Unabhängigkeitstag der USA, schrieb der Drehbuchautor: 'Was für einen besseren Weg gäbe es, den 04. Juli zu feiern, als zu verkünden, dass unser viertes Familienmitglied da ist!!! Bereits vor zwei Wochen haben wir unsere schöne Tochter Violet getroffen. #Happy4th'. Awww...

2008 lernte sich das Paar kennen und seit 2010 sind Emily und John glücklich verheiratet. Vor zwei Jahren bekamen sie ihr erstes Mädchen, Hazel, die am Anfang wenig begeierst von einer Schwester gewesen sein soll. Typisch Geschwisterliebe eben!

Wir wünschen der jungen Familie alles Liebe und hoffen beim nächsten Tweet auf niedliche Babyfotos der kleinen Violet.

Themen
John Krasinski,