Fashion

Juhuu, es gibt neue Bilder der Kenzo x H&M-Kampagne!

Von Linnea am Donnerstag, 22. September 2016 um 17:12 Uhr

Am 3. November ist es endlich soweit: Die Kenzo x H&M-Kollektion wird gelauncht! Jetzt gab es schon mal einen Blick auf weitere Items…

Whoop Whoop! Seit wir wissen, dass H&M für seine diesjährige Designkooperation mit dem französischen Brand Kenzo zusammengearbeitet hat, setzt unser Fashion-Herz bei J-E-D-E-N News aus vor Freude. Jetzt enthüllte das schwedische Label endlich neue Pieces der Kampagne und besonders ein Off-Shoulder Maxi-Dress lieben wir jetzt schon…

Und das Beste? Zusammen mit den neuen Looks wurden endlich auch drei(!) Kampagnen-Bilder der insgesamt sieben Botschafter veröffentlicht. Wie wir es vom Fashion-Retailer H&M kennen, wurde an nichts gespart: Wir spotten Chance the Rapper., Model und Schauspielerin Iman und Rapperin Suboi. We LOVE!

Übrigens hat kein Geringerer als Kultfotograf Jean-Paul Goudes hat die Testimonials für die Kooperation in Szene gesetzt. Die Kreativchefs von Kenzo sind MEGA begeistert (was wir verstehen können!): ‚Am Liebsten arbeiten wir mit unseren Idolen zusammen und Jean-Paul Goude gehört zu den ganz Großen. Seine Bilder für Kenzo x H&M sind einfach unglaublich(…).‘ Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

Ab dem 17. Oktober gibt es alle Looks!

Noch knapp vier Wochen müssen wir uns bis zu der endgültigen Veröffentlichung gedulden, denn ab dem 17. Oktober wird der gesamte Cast, mit Schauspielerin Rosario Dawson, Musiker Ryuichi Sakamoto, Darstellerin Chloe Sevigny und Umweltaktivistenin Xiuhtezcatl Martinez inklusive aller Pieces gezeigt. #Jippieh

Wir haben definitiv am 03. November ein heißes Date mit H&M, wenn wir alle Outfits shoppen können! Bis dahin gönnen wir uns täglich den Behind-The-Scenes-Film: