Hot Stories

Juhuu! Münchner Schauspiel-Hottie, Elyas M’Barek dreht gleich 3 neue Kinofilme

Von Liliane am Sonntag, 29. Mai 2016 um 10:30 Uhr

Wir fangen jetzt schon wieder an zu schwärmen! Unser Schauspiel-Liebling, Elyas M’Barek hat jetzt einen Rahmenvertrag für mindestens 3 Kinofilme mit der Constantin Film-Produktion unterschrieben.

Megaa! Da schlug unser Herz schon gleich ein wenig höher als wir heute von dem Rahmenvertrag zwischen der Constantin Film-Produktion und Elyas M’Barek erfuhren. Bis Ende 2017 wird der Münchner weiterhin mit Constantin-Film zusammenarbeiten und uns mit mindestens 3 neuen Kinofilmen begeistern. Der Vorstandsvorsitzende der Constantin Film-Produktion, Martin Moszkowicz, sagte dazu: „Es ist mir eine große Freude, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit einem so großartigen Künstler wie Elyas M’Barek fortsetzen und ich freue mich sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“

 

Der Schauspiel-Hottie spielte bereits in zahlreichen Kinofilmen der Constantin-Film-Produktion mit und ist unter anderem für den Erfolg von „Die Welle“ (2008), „Türkisch für Anfänger“(2012) und „Fack Ju Göhte“ 1&2 zuständig. Kein Wunder, dass sich alle um den Charming-Boy reißen! Zurzeit dreht Elyas M’Barek zusammen mit Florian Davis Fitz für Warner Bros. eine Flüchtlingskomödie namens „Wilkommen bei den Hartmanns“. Wir können es kaum erwarten bis wir unserem Schwarm wieder gaaanz nah sein dürfen (wenn da nur nicht seine super hübsche Freundin Julia wäre)!

Hier ein paar lustige Ausschnitte von Elyas:

 

Themen
Elyas M'Barek Kino,