Hot Stories

Juhuu, Pippa Middleton ist verlobt!

Von Linnea am Mittwoch, 20. Juli 2016 um 10:58 Uhr

Nachdem die Hochzeit von Kate (34) und William (34) schon ganze fünf(!) Jahre her ist, freuen wir uns nun endlich über die nächste Traum-Vermählung: Pippa Middleton (32) wird ihrem James Matthews (40) das Ja-Wort geben.

Wow, das sind doch mal richtig gute News: Die kleine Schwester von Herzogin Kate, Pippa Middleton, hat sich verlobt! Und wir rasten vollkommen aus, schließlich liegt die königliche Hochzeit des royalen Traumpaares Kate und William schon sooo lange zurück. Denn auch wenn Pippa nicht zur offiziellen Königsfamilie gehört, wird diese Trauung mit Sicherheit einer Prinzessin würdig. #Jippieh​

​James fragte Papa Middleton um Erlaubnis

Laut der Daily Mail hat das Paar einen gemeinsamen Urlaub im 'Lake District' in Großbritannien verbracht, wo Pippa's Boyfriend James Matthews ihr einen Antrag, mit einem wunderschönen Ring, zum Niederknien gemacht hat. Vorher soll er gaaanz klassisch bei ihrem Papa, Michael Middleton, um Erlaubnis gebeten haben, awww wie romantisch!

Bereits seit 2012 kennen sich der Banker und die schöne Britin, sind aber erst seit dem vergangenen Jahr offiziell in einer Beziehung. Pippa soll super glücklich und total überrascht gewesen sein. Ihre Antwort lautete natürlich JA! (Verständlicherweise bei diesem Mann, haaach).

Wir wünschen dem Paar alles Liebe und freuen uns Pippa bald wieder in Weiß zu sehen. Immerhin bewies sie ja schon bei der Hochzeit ihrer großen Sis, wie gut ihr die Farbe steht…